Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Wonach suchen Sie?

Brühl-Bühlwiesen

Wohnbaugebiet Brühl-Bühlwiesen

Wohnbaugebiet Brühl-Bühlwiesen 

In Schörzingen steht in der Mozartstraße im Bereich „Brühl-Bühlwiesen“ noch ein Bauplätze zur Verfügung.

Der Bauplatzpreis wurde vom Gemeinderat auf 70 €/m² (voll erschlossen) festgelegt. 

Der Bauplatz ist 477 m² groß.

Schörzingen ist mit allen Gütern des täglichen Bedarfs ausgezeichnet versorgt – Metzgereien, Bäckereien, Grundschule und Kindergarten gehören ebenso zur Infrastruktur wie eine ausgewogene Gewerbestruktur im Bereich des Handwerks und der mittelständischen Industrie.

Lage:
Nahe der Ortsmitte
Grundstückspreis:
70 €/m²
Zurück zur Übersicht

Leben & Arbeiten

Schömberg war wirtschaftlich lange vor allem für Briefmarkenalben bekannt, die von der Firma „Lindner-Falzlos“ hergestellt wurden. Dank der verkehrsgünstigen Lage nahe der B27 wächst die Wirtschaft in Schömberg immer weiter. Doch Schömberg ist nicht nur ein Wirtschaftsstandort; Kindergärten, Schulen und Seniorenheime machen die Stadt auch zu einem attraktiven Wohnort.

Lesen Sie mehr