4. Bürgerwerkstatt findet am 24. Mai statt

Mitwirkung ist erwünscht

Bürgermeister und Ortsvorsteherin laden zur 4. Bürgerwerkstatt zur Aufstellung eines Gemeindeentwicklungskonzeptes ein.

Liebe Bürgerinnen und Bürger in Schömberg und Schörzingen,

vorbildlich und engagiert haben Sie sich bisher im Rahmen der bürgerschaftlichen Mitwirkung in den Werdegang zur Ausarbeitung eines Gemeindeentwicklungskonzeptes für Schömberg und Schörzingen
eingebracht. Dafür herzlichen Dank.

Begleiten Sie uns auf der Zielgeraden dieses bürgerschaftlichen Dialogs am Mittwoch, 24. Mai in der Stauseehalle um 19.00 Uhr.

Hierzu ergeht herzliche Einladung.

Diese 4. Bürgerwerkstatt fasst die Ergebnisse der Auftaktveranstaltung im November letzten Jahres sowie der Spaziergänge in beiden Teilen unserer Stadt zusammen. An vier Thementischen sollen folgende Schwerpunktbereiche vertieft werden:

- Stadtmitte und Ortsdurchfahrt B 27
- Stausee
- Bahnhofsareal
- Schörzingen

Moderieren wird in gewohnter Weise das Büro Planstatt Senner aus Überlingen.

Ihre Ideen sind gefragt – wir freuen uns auf Sie – auch als Quereinsteiger.

Karl-Josef Sprenger     Birgit Kienzler
Bürgermeister             Ortsvorsteherin