40-jähriges Dienstjubiläum von Frau Adelheid Lippus

Frau Lippus wurde für ihr 40-jähriges Dienstjubiläum geehrt

Ihr vierzigjähriges Dienstjubiläum konnte dieser Tage Frau Adelheid Lippus feiern. Die Jubilarin begann ihre Tätigkeit bei der Stadt Balingen und ist mittlerweile seit 24 Jahren bei der Stadtverwaltung Schömberg.

Hier ist sie für Renten- und Sozialversicherungsangelegenheiten zuständig, ebenso für die Vergabe der Sport- und Festhallen.

Bürgermeister Sprenger bedankte sich bei der Jubilarin für ein stets engagiertes Wirken zum Wohle der Stadt und überreichte die Dankesurkunde sowie einen Blumenstrauß. Für die Zukunft wünschte er der Jubilarin vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude an Ihrer Arbeit im Schömberger Rathaus.