Abholservice nutzen – Einzelhandel und Gastronomie festigen und stärken

Die vorhandene Struktur im Einzelhandelsbereich und in der Gastronomie über die Zeiten des Lockdown der Corona-Pandemie hinwegzutragen und dauerhaft zu erhalten ist Ziel einer Aktion die seitens der Stadt angedacht ist.

„Abholservice nutzen – Einzelhandel und Gastronomie festigen und stärken.“

so das Motto.

Die Aktion bietet allen interessierten Einzelhändler und Gastronomen eine Plattform im Amtsblatt auf ihren Abholservice mit Öffnungszeiten hinzuweisen, solange der Lockdown läuft.

Wir bitten diesbezüglich alle Einzelhändler und Gastronomen in Schömberg und Schörzingen sich bis Freitag, 23. Januar gegenüber der Stadtverwaltung unter info@stadt-schoemberg.de zu äußern, ob Interesse an diesem Angebot besteht, das wir gerne in Kalenderwoche 4 starten würden. Annahmeschluss für Meldungen wäre wie beim Amtsblatt jeweils dienstags um 9.00 Uhr. Kosten würden für teilnehmende Einzelhändler und Gastronomen bei einer Beschränkung auf die Öffnungszeiten und das Angebot keine anfallen.

Ergänzend bitten wir um Mitteilung, ob auch Interesse an einem Online-Marktplatz zur gleichen Thematik bestehen würde.

Ihre Stadtverwaltung