Aktuelle Baustellen

Wir weisen auf folgende aktuelle Baustellen hin.

Voraussichtlich bis zum 06.09.2022 kommt es noch zu abschnittsweiser halbseitiger Straßensperrung und Gehwegsperrung in der Schweizer Straße und Wellendinger Straße wegen der Verlegung von Glasfaserleitungen. Einmündende Straßenkreuzungen werden kurzzeitig voll gesperrt.

Vom 22.08. bis 09.09.2022 wird die K 7170 Richtung Ratshausen ab Kreisverkehr ebenfalls wegen der Verlegung von Glasfaserkabeln voll gesperrt. Die Umleitung führt über Weilen.