Bau- und Ordnungsamtsleiterin Sabine Neumann seit 30 Jahren in Diensten der Stadt Schömberg

„Der 01. Dezember 1993 war ein Glückstag für die Stadt Schömberg,“ mit diesen Worten würdigte Bürgermeister Karl-Josef Sprenger in der gemeinsamen Sitzung von Gemeinde- und Ortschaftsrat das über drei Jahrzehnte währende engagierte Wirken der Leiterin des Bau- und Ordnungsamtes, Sabine Neumann.

Kompetenz gepaart mit Engagement und Freundlichkeit haben über diese lange Zeit dazu geführt, dass sich Sabine Neumann in der Bevölkerung in Schömberg und Schörzingen großer Beliebtheit und großen Respekts erfreut.
Bürgermeister Sprenger gab seiner Hoffnung Ausdruck die Jubilarin möge nach lange in Diensten der Stadt Schömberg stehen, Erfahrungschatz und Wissen seien für die Stadt eigentlich unentbehrlich.
Seine Dankesworte verband der Bürgermeister mit einem Gutschein, den die leidenschaftliche Pferdeliebhaberin bei Ihrem Lieblingsfachgeschäft in Sachen Reitausstattung einlösen kann sowie einem Blumenstrauß.
Neben Gesundheit wünschte der Bürgermeister vor allem weiterhin viel Freude bei der Arbeit.
Mit langanhaltendem Beifall bekräftigte das Gremium und anwesende Zuhörer die Dankesworte anlässlich des Betriebsjubiläums.