Beantragung Briefwahl - Hinweis zur Übersendung der Wahlunterlagen

Es besteht die Möglichkeit die Briefwalhl bis Freitag, 12.03.2021, 18:00 Uhr zu beantragen. Nachdem wir Ihren Antrag erhalten und Ihnen den die entsprechenden Unterlagen ausgestellt haben, müssen Ihnen die Unterlagen aber noch zugestellt werden. Das heißt wenn Sie den Antrag zu spät stellen kann es sein dass Sie die Briefwahlunterlagen von der Post erst nach der Wahl zugestellt bekommen.

Wir bitten Sie deshalb dafür zu sorgen, dass Ihr Antrag auf Briefwahl spätestens am Mittwoch, 10.03.2021 beim Rathaus eingeht. Nach dem 10.03.2021 sollten Sie direkt aufs Rathaus kommen um Briefwahlunterlagen zu beantragen und abzuholen, weil wir Ihnen sonst nicht garantieren können, dass Sie die Unterlagen rechtzeitig erhalten.