Nachrichten , Rathaus

Bericht über Baustellenbesichtigung

Zahlreiche Stadträte folgten vor kurzem der Einladung der Stadtverwaltung, bei einem Besichtigungstermin derzeit laufende städtische Baumaßnahmen in Augenschein zu nehmen. Stadtbaumeister Markus Dreher erläutert dabei den jeweiligen Baufortschritt und die noch umzusetzenden Maßnahmen und stand für Fragen zur Verfügung. Stationen der Tour waren der Friedhof in Schörzingen, das Pfarrscheuerareal und die Hochbergstraße in Schörzingen, in Schömberg führte der Weg ins IG Nord, in die Dautmerger Straße zur Begutachtung des Baufortschritts beim Breitbandausbau, in das künftige Baugebiet Gassen II, an den Zehntscheuervorlatz (siehe Bild) sowie in die Schillerstraße, ins Schulzentrum und an den Kreisverkehr am Ortsausgang nach Ratshausen.