Bodenrichtwert-Bereitstellungsportal BORIS-BW

Auf der Internetseit BORIS-BW können die Bodenrichtwerte in Schömberg und Schörzingen eingesehen werden.

Zum 01.03.2022 wurde der Gemeinsame Gutachterausschuss Mittelbereich Balingen gegründet und die bisherigen Gutachterausschüsse der beteiligten Städte und Gemeinden aufgelöst. In der 1. Sitzung des neuen Gutachterausschusses wurden die Bodenrichtwerte  der Städte und Gemeinden Balingen, Geislingen, Rosenfeld, Schömberg, Dautmergen, Dormettingen, Dotternhausen, Hausen am Tann, Ratshausen, Weilen unter den Rinnen und Zimmern unter der Burg zum Stichtag 01.01.2022 beschlossen. Diese Bodenrichtwerte sind die Grundlage für die neue Grundsteuerberechnung.

Diese können unter dem folgenden Link eingesehen werden:

https://www.gutachterausschuesse-bw.de/borisbw/?app=boris-bw&commune=Schömberg (BL)