Bushaltestelle Marktplatz - Fahrtrichtung Wellendingen - in den Herbstferien gesperrt

Wichtiger Hinweis!!

Bushaltestelle Schweizer Straße Fahrtrichtung Wellendingen wird während der Herbstferien nicht angefahren

Während der Herbstferien wird im Bereich der Bushaltestelle in der Schweizer Straße (zwischen Gebäude Schweizer Straße 8 und Schweizer Straße 10) Breitband verlegt. Die Bushaltestelle wird während den Bauarbeiten nicht angefahren.

Bitte benutzen Sie die Bushaltestelle Plettenberg.

Stadtbauamt