Corona – Notbetreuung in Kindertagesstätten und Schulen

Heute im Laufe des Tages konnte für sämtliche Kindertageseinrichtungen, die Grundschulen in Schömberg und Schörzingen sowie die Werkrealschule ein Angebot zur Notbetreuung vom 16 – 22.12 und, soweit die Kindertagesstätten betroffen sind, vom 04-08. Januar festgelegt werden.

Für die Realschule erfolgt die Klärung am morgigen Dienstagvormittag.
Die Einzelheiten können in den Schulen und Kindertagesstätten erfragt werden.  Erklärungen hinsichtlich der Notwendigkeit liegen ab Dienstag zur Mittagszeit in den städtischen Kindertageseinrichtungen aus.