Corona-Schwerpunkt-Praxis

Die Praxis Dr. Weber & Weber in Schömberg bietet ab voraussichtlich 1.4. neben Ihrer eigentlichen Praxis räumlich getrennt eine Corona-Schwerpunkt-Praxis an, in der Infektpatienten zu definierten Zeiten isoliert von den anderen Patienten behandelt werden können.

Wenn Sie Infektsymptome haben, können sie sich - optimalerweise nach Rücksprache mit Ihrem Hausarzt- und BITTE NUR NACH TELEFONISCHER ANMEDLUNG an die Praxis Dr. Weber & Weber wenden. Werden Sie dann nach Absprache in die Praxis bestellt, sollten Sie, wenn Sie über eine Schutzmaske verfügen, diese unbedingt beim Praxisbesuch tragen, um einen optimalen Schutz für alle (medizinisches Personal und andere Patienten) zu gewährleisten.