Coronafall in Klasse 2 der Schömberger Grundschule

Am heutigen Tag mussten die SchülerInnen einer Klasse 2 der Schömberger Grundschule den Unterricht beenden, nachdem ein Kind positiv auf CoVID 19 getestet wurde.

Die Kinder der betroffenen Klasse 2 befinden sich bis 29. September in häuslicher Quarantäne.

Die betroffene Familie wurde seitens der Stadtverwaltung bereits am Freitag letzter Woche auf die notwendige Quarantäne hingewiesen, auch bezüglich des positiv getesteten Kindes.

Stadtverwaltung Schömberg