Einladung zur Informationsversammlung über die geplante Flurneuordnung Schömberg-Schörzingen (Pfarrscheuerareal)

Das Landratsamt Zollernalbkreis -untere Flurbereinigungsbehörde- beabsichtigt in Schömberg-Schörzingen ein vereinfachtes Flurneuordnungsverfahren durchzuführen. Ziel des Flurneuordnungsverfahrens ist es, durch bodenordnerische Maßnahmen die innerörtliche Erschließung von Bauflächen und eine Verbesserung der Infrastruktur weiterverfolgen zu können.

Das Flurneuordnungsgebiet wird voraussichtlich von der Stadt Schömberg, Gemarkung Schörzingen einen Teil der Ortslage im Bereich der alten Pfarrscheuer umfassen. Es wird eine Fläche von etwa 1,4 ha haben. Eine Karte mit der voraussichtlichen Abgrenzung des Flurneuordnungsgebiets liegt vom 10.07.2020 bis 23.07.2020 im Rathaus in Schörzingen zur Einsichtnahme aus.
Diese Bekanntmachung und die Karte können zusätzlich auf der Internetseite des Landesamts für Geoinformation und Landentwicklung im o. g. Verfahren (www.lgl-bw.de/4834) eingesehen werden.

Die voraussichtlich beteiligten Grundstückseigentümer werden hiermit zur Informationsversammlung
am Donnerstag, 23.07.2020 um 18 Uhr
in die Hohenberghalle in Schörzingen eingeladen.
Dort wird eingehend über das geplante Flurneuordnungsverfahren einschließlich der voraussichtlichen Kosten und der Fördermöglichkeiten informiert.