Rathaus , Kultur

Energiebericht 2016 der Stadt Schömberg

Die Stadt Schömberg hat einen ausfürlichen Bericht über den Energieverbrauch aller städtischer Einrichtungen (z.B. Rathaus, Schulen, Kindergärten) angefertigt.

Er soll den Lesern einen Überblick über das kommunale Energiemanagement der Stadt geben, Erfolge dokumentieren und die Notwendigkeit zu weiteren Anstrengungen aufzeigen.

Im Jahr 2016 lagen die Ausgaben für Heizung, Strom und Wasser in allen städtischen Einrichtungen zusammen bei 163.701,75 €. Dieser Betrag ist um 11,6 % niedriger als im Vorjahr.

Den vollständigen Energiebericht mit ausführlichen Angaben sowohl zu einzelnen Einrichtungen als auch der Gesamtentwicklung seit 2011 finden Sie zum Download im Anhang.