Entwidmung der Badstubengasse

Die Badstubengasse wird für die Durchfahrt mit Kraftfahrzeugen aus Gründen der Verkehrssicherheit entwidmet.

Es wird folgendes verfügt:

1.    Der Gemeinderat der Stadt Schömberg hat am 15.12.2021 in öffentlicher Sitzung
die Einziehung und Entwidmung des Ortsweges Badstubengasse im Bereich Marktplatz, vor dem Gebäude Marktplatz 6, auf Gemarkung Schömberg beschlossen.

2.    Die Entwidmung wurde im Amtsblatt Nr. 19 vom 12.05.2022 öffentlich bekannt gegeben. Einsprüche hiergegen wurden nicht erhoben.

3.    Die im beiliegenden Plan „rot" gekennzeichnete Fläche des Ortsweges Badstubengasse im Bereich Marktplatz, vor dem Gebäude Marktplatz 6, gilt als entwidmet.

Schömberg, den 20.06.2022

gez.