Fahrbahnreparaturarbeiten an der L 434 zwischen Schömberg und dem Weiherhof

Das Landratsamt lässt an der L 434 im Streckenabschnitt zwischen Schömberg und der Zufahrt zum Weiherhof die Fahrbahn reparieren. Diese Maßnahme dient der Substanzerhaltung und der Verbesserung der Verkehrssicherheit.

Für die Ausführung der Arbeiten muss die L 434 in dem betroffenen Streckenabschnitt voll gesperrt werden. Die Verbindungsrampe zwischen der L 434 und der L 435 wird ebenfalls voll gesperrt.

Der Verkehr wird über die K 7134 – Schörzingen – L 435 bzw. mit Fortführung über die K  7169 Richtung Schömberg und die jeweilige Gegenrichtung umgeleitet.

Die Arbeiten beginnen am Dienstag, 20. Oktober 2020 und dauern, günstige Witterungsverhältnisse vorausgesetzt,  voraussichtlich bis Freitag, 30. Oktober 2020.

Das Landratsamt bittet Verkehrsteilnehmer und Anlieger um Verständnis für die Behinderungen und Erschwernisse während der Bauzeit.