Fahrbahnsanierung Wellendinger Straße

Straßensperrung von Weiherhof bis Kreuzung Wellendinger Straße / Kuhwasen vom 20. - 30.10.2020

Vom 20. - 30.10.2020 wird die Firma Clemens Müller aus Albstadt die Fahrbahn der Wellendinger Straße L 434 zwischen der Zufahrt "Weiherhof" und der Zufahrt Ge-bäude Wellendinger Straße 68 sowie den Anschlussast zur L 435 reparieren.

Gebaut wird unter Vollsperrung des betroffenen Straßenabschnitts. Die Umleitung erfolgt über Schörzingen.

Die Anlieger und Verkehrsteilnehmer werden um Beachtung und Verständnis gebeten