„Frühstückspension im Schömberger Bahnhof“ - Ideen brauchen Investoren

Ein Schmuckstück direkt im Bahnhofsgebäude, so waren die Pläne eines im Denkmalschutz versierten Investors für den denkmalgeschützten Bahnhof in Schömberg zum Umbau der Immobilie in eine Frühstückspension (Bed and Breakfast).

Nun stehen veränderte persönliche Lebensumstände der Umsetzung dieser faszinierenden Umgestaltung leider im Wege.

„Ungeachtet dessen wäre es höchst bedauerlich, käme dieses Vorzeigeobjekt nicht zur Umsetzung,“ betonen Ideengeber und Stadt Schömberg unsisono.

Interessenten für eine Konzeptumsetzung können sich unter der Mail-Adresse fpbs@web.de<mailto:fpbs@web.de> zum Projekt weitere Informationen holen. Nutzen Sie diese Gelegenheit! Es lohnt sich!

Der Bahnhof befindet sich im städtebaulichen Sanierungsbereich „Rathaus/Bahnhofstraße,“ die lukrative Förderung aus dem Landessanierungsprogramm läuft noch bis Jahresende 2027.

Der Ankaufspreis ist überaus lukrativ! Der ursprüngliche Investor stellt sein Konzept gerne bereit. Dies alles bis Ende Juli 2022.