Hängebrücke auf dem Oberhohenberg wieder begehbar

Die Hängebrück auf dem Obernhohenberg war die letzten Monate über aus Sicherheitsgründen gesperrt. Die notwendigen Reparaturen wurden jetzt durchgeführt. Die Brücke ist nun wieder begehbar.

Bitte beachten Sie, dass die Brücke nur von maximal 5 Personen aus bis zu zwei Haushalten gleichzeitig betreten werden darf. Nicht zusammenlebende Paare gelten als ein Haushalt. Kinder bis 14 Jahre werden nicht mitgezählt. Darüber hinaus ist die allgemeine Gewichtsbeschränkung auf der Brücke zu beachten.