Informationszeitschrift tünews INTERNATIONAL

Das vom Landkreis Tübingen ermöglichte Medienprojekt tünews INTERNATIONAL bietet seit drei Wochen tagesaktuelle Meldungen in vier Sprachen zum Corona-Virus.

Eine Redaktion von 20 halbtags Beschäftigten, darunter zwei Drittel ehemals Geflüchtete, erstellt News in Deutsch, Englisch, Arabisch und Dari. Inhaltlich deckt die Redaktionsarbeit sowohl die landes- und bundesweiten Entwicklungen wie auch die spezifischen Tübinger Entwicklungen ab. Die Tünews finden Sie unter www.tunewsinternational.com