Seniorennachmittag am ersten Advent fällt erneut aus

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren in Schömberg und Schörzingen, seitens der Stadt und Ortschaftsverwaltung war es uns ein großes Anliegen Sie nach einjähriger Pause wieder zu einem Seniorennachmittag begrüßen zu können.

Die ab Mittwoch dieser Woche wohl geltende Alarmstufe und damit verbundene und angekündigte strengere Regelungen beim Aufenthalt in Innenräumen für Alle erlaubt uns auch im Jahr 2021 nicht einen Seniorennachmittag durchzuführen wie wir Ihn kennen und schätzen.
Diese Umstände wollen wir Ihnen, aber auch den Akteuren die für Sie ein buntes Programm gezeigt hätten, nicht zumuten. Ebenso den zahlreichen freiwilligen Helfern
Daher haben wir uns entschlossen auch in diesem Jahr den für 28. November vorgesehenen diesjährigen Seniorennachmittag abzusagen.
Für die bevorstehende Adventszeit hoffen wir trotzdem für Sie alle auf Tage der Besinnlichkeit und Freude auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

Ihr Karl-Josef Sprenger                            Ihr Tommy Geiger
Bürgermeister                                           Ortsvorsteher