Sprechstunden des Jugendamtes in Schömberg

Der Allgemeine Soziale Dienst des Jugendamtes Zollernalbkreis bietet ab 01.09.2015 jeden ersten Dienstag im Monat von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr im Rathaus Schömberg, Zimmer 34, eine Außensprechstunde zur Information und Beratung in Erziehungs- und Sorgerechtsfragen an. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Die zuständige Mitarbeiterin des Jugendamtes ist Frau Benintende, zu erreichen im Landratsamt Balingen unter der Tel. 07433/921417 oder 07433/921419.