Stadtsanierung Schömberg - Einladung zur Bürgerinformation am 24.07.2018

Der Gemeinderat der Stadt Schömberg hat in seiner Sitzung am 27.06.2018 die Einleitung der Vorbereitenden Untersuchungen für das Untersuchungsgebiet „Rathaus / Bahnhofsbereich“ beschlossen. Die Abgrenzung des Untersuchungsgebietes kann dem nachfolgenden Lageplan entnommen werden.

Das Sanierungsgebiet wird im sog. Landessanierungsprogramm durch das Land Baden-Württemberg unterstützt. Von diesen Geldern sollen neben öffentlichen Maßnahmen auch private Eigentümer profitieren.

Um Fragen zu den Vorbereitenden Untersuchungen zu beantworten und über das Projekt und die damit in Zusammenhang stehenden Möglichkeiten für private Eigentümer zu informieren, lädt die Stadtverwaltung am Dienstag, 24.07.2018 um 18:00 Uhr Anwohner und Interessierte herzlich zu einer Informationsveranstaltung in die Stauseehalle (Schulweg 8) ein.

Auf Ihre zahlreiche Teilnahme freuen sich die Stadtverwaltung Schömberg und die Mitarbeiter der Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH.