Rathaus , Kultur

Städtische Einrichtungen geschlossen

Wegen der Situation mit dem Corona-Virus sind das Rathaus Schömberg und die Ortschaftsverwaltung Schörzingen für den Publikumsverkehr geschlossen. Auch alle städtischen Hallen sind bis einschließlich 19.04.2020 für jede Art von Veranstaltung oder Trainingsbetrieb geschlossen.

Die Mitarbeiter auf dem Rathaus sind telefonisch und über eMail erreichbar. Bei Angelegenheiten die es unabdingbar notwendig machen persönlich vorzusprechen ist es möglich telefonisch einen Termin zu vereinbaren