Unser neues Team im Bürgerbüro

Frau Rak, Frau Neher, Frau Schock, Frau Özdemir, Frau Rieker

Seit Anfang September ist das Bürgerbüro-Team in Schömberg nun wieder komplett. Unsere neuen Mitarbeiterinnen Frau Schock, Frau Rieker und Frau Rak sind Ihre Ansprechpartner, wenn es um Fragen des Meldewesens sowie Pass- und Ausweiswesenangelegenheiten geht.

Frau Neher ist wie bisher für Renten und Sozialangelegenheiten zuständig sowie verantwortlich für das Gewerbeamt. Unsere Umschülerin Frau Özdemir unterstützt das Team für das kommende Jahr.

Sie freuen sich den Bügrerinnen und Bürgern bei Anliegen und Fragen - trotz erschwerter Bedingungen durch Corona – behilflich zu sein.

Die Stadtverwaltung heißt das neue Team im Bürgerbüro „Herzlich Willkommen“ und wünscht allen einen guten Start und viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.