Verlegung einer Gasleitung in Schörzingen

Halbseitige Straßensperrung in der Hauptstraße bis 30.10.2020 Bis zum 30.10.2020 wird die Firma Clemens Müller aus Albstadt im Bereich der Hauptstraße ab der Einmündung Birkenweg bis zur Einmündung Gemmiweg in mehreren Bauabschnitten eine Gasleitung verlegen. Gebaut wird unter halbseitiger Sperrung der Hauptstraße mit Ampelregelung.

Der erste Bauabschnitt liegt im Bereich der Einmündung Birkenweg. Der Birkenweg ist während des ersten Bauabschnitts voll gesperrt.

Der zweite Bauabschnitt liegt nach der Einmündung Birkenweg bis vor die Einmündung Gemmiweg und der 3. Bauabschnitt im Bereich der Einmündung Gemmiweg.

Die Anlieger und Verkehrsteilnehmer werden um Beachtung und Verständnis gebeten.

Stadtverwaltung