Wechsel in der Ortschaftsverwaltung

Nach über 28 Jahren als Gesicht der Stadtverwaltung im Bürgerhaus Schörzingen tritt Frau Brunhilde Hermann nun in wenigen Tagen in den Ruhestand. Ab September wird Frau Ayfer Özdemir die Stelle auf der Ortschaftsverwaltung übernehmen.

Die neuen Öffnungszeiten sind dann wie folgt:
Montag               15:00-18:00 Uhr
Dienstag             08:30-11:00 Uhr
Mittwoch            geschlossen
Donnerstag        15:00-18:00 Uhr
Freitag                08:30-11:00 Uhr

Frau Özdemir ist dem ein oder anderen vielleicht schon aus dem Rathaus Schömberg bekannt, wo sie die letzten 1 ½ Jahre eine Umschulung gemacht hat. Sie freut sich auf die neue Aufgabe und die Arbeit mit den Schörzinger Bürgern.