Weihnachtsdorf rundum gelungen

Jung und Alt tummelten sich am vergangenen Samstag auf dem 12. Weihnachtsdorf und konnten eintauchen in vorweihnachtliche Atmosphäre.

Eingeleitet von den Klängen der Stadtkapelle, besucht von  Nikolaus und Knecht Rupprecht und vom Nachtwächter zu später Stunde beendet war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Der Dank der Stadtverwaltung gilt hier insbesondere Juliane Haas für die Gesamtkoordination und Heike Lander für die Durchführung der Kunsthandwerkerausstellung.