Wohnraum für Asylbewerber und Flüchtlinge gesucht

Die Kapazitäten im städtischen Asylbewerberheim in der Badstubengasse sind fast erschöpft.

Schömberg und Schörzingen müssen in den nächsten Wochen und Monaten weitere Asylbewerber und Flüchtlinge aufnehmen.

Es werden deshalb Zimmer und Wohnungen für Einzelpersonen und Familien gesucht.

Wenn Sie freien Wohnraum haben, den Sie für die Belegung mit Asylbewerbern an die Stadt Schömberg vermieten möchten, melden Sie sich bitte auf dem Rathaus bei Herrn Bürgermeister Sprenger oder Frau Neumann.

Vielen Dank.