Zusätzlicher Öffnungstag im Wertstoffzentrum Schömberg

Service-Plus für die Bürger

Ab Mai 2017 wird das Wertstoffzentrum zusätzlich immer mittwochs von 16.00 - 18.00 Uhr geöffnet sein (erstmals am 3. Mai 2017). Um den dritten Öffnungstag realisieren zu können wird Frau Hedwig Kraft bei der Betreuung des Wertstoffzentrums zukünftig von Herrn Maik Bross unterstützt.

Das Wertstoffzentrum Schömberg ist bisher freitags von 13.00 - 17.00 Uhr und samstags von 9.00 - 12.00 Uhr geöffnet. Anlieferungen können von allen Einwohnern der Gemeinden des Oberen Schlichemtals gebracht werden.

Die mit dem Landkreis abgesprochene Planung sieht vor, dass die baulichen Voraussetzungen für einen Umzug des Wertstoffzentrums in der zweiten Jahreshälfte 2017 geschaffen werden. Bis dahin verbleibt das Wertstoffzentrum an seinem bisherigen Standort in der Bahnhofstraße.