Kreisverkehr Pflegepark Schömberg – Bauarbeiten starten am Montag – geänderte Haltestellen

Die Stadtverwaltung Schömberg teilt mit, dass mit Beginn der Arbeiten am Kreisverkehr Ratshausener Straße ab Montag, 22.05.2023 folgende Bushaltestellen bis voraussichtlich 30.09. nicht mehr bedient werden:

Schömberg Obere Säge, Schömberg Untere Säge und Schömberg Ratshausener Straße: alle Personen, Schülerinnen und Schüler die hier üblicherweise zusteigen werden gebeten an der Haltestelle Plettenberg zuzusteigen.

In Ratshausen wird die Haltestelle „Im Honau“ nicht angefahren, Zustiegsmöglichkeiten bestehen an den Haltestellen Ratshausen – Schömberger Straße und Ratshausen Schlosshof.

Die geänderte Haltestellensituation gilt ab Montag, 22. Mai 2023. Die Stadtverwaltung Schömberg bittet um Verständnis bei betroffenen Verkehrsteilnehmern.

Stadtverwaltung Schömberg