Neuauflage Stadtplan

Die Stadt Schömberg erstellt in Zusammenarbeit mit der Verwaltungsverlag GmbH die Neuauflage des Stadtplans von 2018. Dieser Plan stellt eine wichtige Informationsquelle und Orientierungshilfe für Alteingesessene, genauso wie für Neubürger und unsere Gäste dar.

Allen Einrichtungen, Firmen und Geschäftsleuten bietet sich wieder die Gelegenheit, über eine Anzeige auf dem Plan ihre Leistungen vorzustellen, Angebote zu präsentieren und gleichzeitig die Verbundenheit zu unserer Stadt zum Ausdruck zu bringen.

Verantwortlicher Repräsentant vor Ort ist Herr Michael Decker von der Verwaltungsverlag GmbH, er wird in den kommenden Wochen auf die Gewerbetreibenden zukommen.

Der Stadtplan wird zusammen mit dem Amtsblatt im Rahmen einer Vollverteilung an alle Schömberger Haushalte ausgegeben. Der gesamte Inhalt - einschließlich der Anzeigen - wird auf www.stadtplan.net interaktiv eingestellt und auch auf unserer Homepage www.stadt-schoemberg.de verlinkt.

Ansprechpartner im Rathaus ist Herr Heppler, erreichbar unter Tel. 07427/9402-22.