Sanierung Schillerstraße läuft an

Am Montag 15. Mai beginnen voraussichtlich die Arbeiten im Straßenraum der Schillerstraße. Diese laufen frühestens nach Fertigstellung der Behelfszufahrt an.
Die Zugänglichkeit zur Schule und zum GVV-Gebäude ist jederzeit gesichert. Die Bahnabschrankung ist während der Woche durchgehend geöffnet, die Busse halten Auf Kochenwinkel/Langobardenweg (wird als Behelfsbushaltestelle ausgewiesen).
Was den Schwimmunterricht der Schülerinnen und Schüler der Grundschule anbelangt, arbeitet die Verwaltung noch an befriedigenden Lösungen. Das Mittagessen der Grundschüler soll während dieser Zeit im Foyer der Stauseehalle ausgegeben werden.
Eine Regelung für die Wochenenden, den Rad-Wander-Shuttle in dieser Zeit nur bis zur Haltestelle Waldschenke/Stausee aufrecht zu erhalten befindet sich mit der SWEG und der Verkehrsbehörde beim Landratsamt noch in Abstimmung.