Suchmeldung: Graupapagei entflogen

Graupapagei entflogen

In Ratshausen wird seit gestern Graupapagei "Willi" vermisst. Er hat ein grau-weißes Federkleid und rote Schwanzfedern. Er trägt keinen Vogelring am Fuß.

Leider reagiert er nicht auf pfeifen oder rufen. Wenn er Hunger bekommt, könnte er sich den Menschen vielleicht nähern. Er ist sehr menschenbezogen und freundlich. Dennoch sollten keine Einfangversuche gemacht werden, um ihn nicht noch mehr zu verschrecken.

Bei Sichtung o.ä. bitte auf dem Rathaus melden. Wir stellen dann den Kontakt zu den Eigentümern her.